Profil

Wir die Boesken/Lehne GbR, sind als erfahrene Kaufleute und Juristen im Bereich Projektentwicklung sowie als Investoren aktiv. Unser Engagement in unbebaute und bebaute Immobilien, Unternehmen sowie Firmenbeteiligungen umfasst vornehmlich den Raum Südniedersachsen und Nordhessen. Wir sind in Einzelfällen aber auch im gesamten Bundesgebiet sowie im europäischen Ausland tätig.

 

Wir sind auf der Suche nach interessanten Objekten, die wir zeitnah prüfen und bei Interesse erwerben.

 

Die Immobilien werden standortgerecht weiterentwickelt und nach Fertigstellung zu marktgerechten Konditionen vermietet oder verkauft. Wir arbeiten mit erfahrenen Partnern wie Architekten und Bauunternehmen zusammen. Unternehmen oder Firmenbeteiligungen mit Potential werden von uns begutachtet, bewertet und bei Erfolgsaussichten käuflich erworben.

 

Wir stellen uns gerne auch neuen Herausforderungen! Unsere langjährige Erfahrung und unsere vielfältigen Kontakte geben uns die Möglichkeit den Kunden wirtschaftlich interessante Angebote zu unterbreiten.

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten! Sprechen Sie uns an!

 

Ralf-M. Lehne

Dipl-Kaufmann

Cai Adrian Boesken

Volljurist

Boesken & Lehne GbR

Am Schlosspark 21

31079 Sibbesse

Tel.  05065/8000490

Fax.  05065/7357

Email: office@boeskenlehne.de

www.boeskenlehne.de